Pan

Aus Organic Spirit Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der akkadische Gott der Natur Pan / Baphomet ist für seine Mensch-Tiergestalt, der Unterkörper ist einer Ziege nachgebildet, bekannt.

Beruf:


Pan leitet das von Gaia beauftragte Team das sich um die "Begrünung / Bewaldung / Landschaftsgärtnerei auf dem Planeten Erde kümmerte.


Durch die Verdrehung der Symbolik durch das Christentum wurde seine Gestalt die Vorlage zu allen Bildern und Statuen zum "Teufel" / Satan / Luzifer. Somit wird Pan als "Memvire" (Memetik) gegen alle Nichtchristen, hier vor allem Heiden und Atheisten strategisch-hetzerisch eingesetzt. Egal was Religionen, Sekten, Esoteriker bis Verschwörungstaktiker behaupten, alles entspricht der Mind Control - Manipulation, Hysterieschürung vor dem Weltuntergang / Kataklysmus.


Mehr Informationen zu Götter, Berufsspezialisten, Frequenzen, Symbolen in Stadt- und Landplanung, Architektur und Innenarchitektur gibt es in unserem Organic-Spirit und Parapsychologie-Seminar (PR) und den Studiums-Schriften.


Bacchus-pan.jpg


Weitere Links im Netz:

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge